das Freizeitsportportal
2020 : 46 Jahre Freizeitsport in Aschaffenburg

 

Tippen der Bundesligaspiele

und DFB-Pokalspiele

 

 Seit der Saison 2016 gibt es die neue  Loko - Sportart

          

Loko -Tippmeister  2017 wurde unser Fußballkicker und Basketballspieler  sowie Loko - Vorstand Dieter mit 243 Punkten.

Spannender ging die 2.Tipp - Saison  2017/18 zu Ende. Mit einem Punkt Vorsprung sicherte sich der Schulleiter Ernst die Meisterschaft  2018 vor dem Club - Fan Günter, der mit 211 Punkte den zweiten Platz belegte. Statt eine Meisterschale bekann der Tipp - Champion  2018 ein Weinglas von der Joska Glasbläserei aus Bodenmais und dazu noch zwei Weinflaschen. Außerdem wurde ihm vom Loko -Präse Harry noch der DFB - Pokalsiegerschal überreicht, was den Eintracht-Fan besonders freute.     

Loko - Tippmeister 2019 wurde der Cluberer - Fan und Sparkassen - Rentner Günter. Als Auszeichnung bekam er ein Cluberer -Sitzkissen und den 1.FCN - Fanschal.

Loko - Tippmeister 2020 wurde  der Student und Schalker - Fan Markus. Als Siegertrophae bekam er das Loko - Handtuch und den  " Schalker Stein " , ein Unikat  gestaltet von der Loko -Volleyballerin Bianca.

Seit September 2020 läuft die 5.Tipp -  Saison. Aktuell beteiligen sich 19 Tipper an dem  Bundesliga -Tippspiel.

 

Tippspielerweiterung:

Der Lokopokal und  der Fan - Teamwettbewerb

 

Erstmals wurde in der Saison 2019/2020 der Lokopokal als zusatzliches Tippspiel  angeboten. Getippt wurden die DFB -Pokalspiele.

Pokalsieger 2020 wurde der Student und ehemalige Sparkassenmitarbeiter Felix. Der Schalker Fan bekam einen Glaspokal aus Bodenmais und  ebenfalls den " Schalker Stein ", denn er gewann zusammen mit dem Loko - Tippmeister  Markus den Fan - Teamwettbewerb.

 

Top